sobota, 8 lipca 2023

Moje anioły - meine Engel - my angels

Tam z góry patrzy na mnie kilka aniołów, które są dla mnie bardzo ważne.
One towarzyszą mi w snach, często są to sygnały które sprawdzają się w kolejnych dniach. Często dają mi do myślenia, gdy akurat coś mnie trapi. 
Najważniejsze że zawsze są ze mną, w tych snach, że dają mi poczucie zaopiekowania, dobroci i miłości. 
Te anioły jeszcze za życia były takie jak powinny być anioły. Zawsze dawały wsparcie,  dobroć, miłość, opiekę, dobre  słowo, radę,  po prostu były. 
Teraz tu ich brak, ale cenię to że mnie w nocy odwiedzają,  że dzięki nim moje sny przestały mieć formę co nocnego horroru. 
Za to jestem im wdzięczna,  a wdzięczność choćby wobec aniołów jest tak samo ważna.
Tęsknię za Wami moje anioły, brakuje mi Was, ale taki nasz los. Do zobaczenia kiedyś tam, gdzie wam teraz jest dobrze. 

Es gibt ein paar Engel, die von oben auf mich herabschauen und die mir sehr wichtig sind. Sie begleiten mich in meinen Träumen, sie sind oft Signale, die in den folgenden Tagen wahr werden. Sie bringen mich oft zum Nachdenken, wenn mich etwas stört. Das Wichtigste ist, dass sie in diesen Träumen immer bei mir sind, dass sie mir ein Gefühl von Fürsorge, Freundlichkeit und Liebe vermitteln. Diese Engel waren das, was Engel sein sollten, als sie noch lebten. Sie gaben uns immer Unterstützung, Freundlichkeit, Liebe, Fürsorge, gute Worte, Ratschläge, sie waren es einfach. Jetzt sind sie weg, aber ich weiß es zu schätzen, dass sie mich nachts besuchen, dass meine Träume dank ihnen nicht mehr die Form des nächtlichen Horrors haben. Dafür bin ich ihnen dankbar, und die Dankbarkeit auch gegenüber den Engeln ist genauso wichtig. Ich vermisse euch, meine Engel, ich vermisse euch, aber das ist unser Schicksal. Wir sehen uns irgendwann dort, wo es euch jetzt gut geht.

There are a few angels looking down on me from above who are very important to me. They accompany me in my dreams, they are often signals that come true in the following days. They often make me think when something is bothering me. The most important thing is that they are always with me in these dreams, that they give me a sense of care, kindness and love. These angels were what angels should be when they were still alive. They always gave support, kindness, love, care, good word, advice, they just were. Now they are gone, but I appreciate that they visit me at night, that thanks to them my dreams have ceased to have the form of every night horror. For this I am grateful to them, and gratitude even to the angels is just as important. I miss you my angels, I miss you, but this is our fate. See you sometime where you are good now

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz